Unternehmen

CAR-EXPRESS-SERVICE

.....Ihre Meisterwerkstatt

Unternehmen

Wir sind ein im Jahr 1983 gegründetes Familienunternehmen. Damals noch "AUTO -NIKO" wurde von unserem Senior Nikolaos Gotoglou gegründet. Heute leitet der jüngste Sohn Anastassios das Unternehmen mit dem Namen " Car-Express-Service" welches im Jahr 2007 modernisiert wurde. Unterstütz wurde dieser vom ältesten Sohn Diamatis welcher inzwischen 20 Jahre Mechaniker Erfahrung mit sich schleppt und auf ständigen Fortbildungsseminaren unterwegs ist um den Herausforderungen gerecht zu werden.

 

Es werden Kfz-Reparaturen aller Art geboten, sowie ein komplettes Reifenservice. Jeden Montag und Donnerstag haben wir TÜV / AU von KÜS in unserem Hause.

 

 

Kontakt

Inh. Anastassios Gotoglou

Tel. 0202-502080

Email: info@car-express-service.de

Web: www.car-express-service.de

Copyright © All Rights Reserved